Facebook

Zusammenarbeit WissWerk und Diätverbände

Im letzten Jahr hatten wir zwei Diätassistentin in unserem Webinar zum Ernährungsmanagement. Beide waren so begeistert von der Fortbildung, so dass uns die Idee kam, bei den deutschen Ernährungsverbänden VFED e.V., VDD e.V., Quetheb e.V. und dem VDOE e.V. anzufragen, ob wir dort unsere Qualifizierte Fortbildungsreihe Ernährungsmanagement nicht platzieren könnten.

Alle Diätverbände waren sehr angetan und haben die Fortbildung auf ihren Webseiten gelistet. Wir haben mit allen Verbänden einen Kooperationsrabatt von 15 % für Teilnehmer:innen vereinbart, sofern eine Mitgliedschaft nachgewiesen wird.

Wir freuen uns sehr über diese Listungen. Es zeigt, dass unsere Fortbildung zum Ernährungsmanagement ein gut durchdachtes und qualitativ anerkanntes Konzept mit hervorragenden Referenten:innen ist, so dass diese für Ernährungsfachkräfte einen hohen Stellenwert hat.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Verbänden findet Ihr unter den folgenden Seiten:

Quetheb e.V.

VFED e.V

VDD e.V

VDOE e.V

 

Interesse geweckt? Melden Euch zeitnah für die qualifizierte Fortbildungreihe Ernährungsmanagement an.

Zurück