Facebook

Feedback der Fortbildungsteilnehmer: innen

Nach jeder Fortbildungsreihe erfolgt eine kleine Umfrage mit folgenden Fragen

  • Wie würdet ihr die Fortbildung, an der ihr teilgenommen habt, bewerten?[⭐ (weniger gut) bis ⭐⭐⭐⭐⭐ (fantastisch)]
  • Hat euch etwas besonders gut gefallen? Mit welcher Aussage würdet ihr eure Fortbildung/euren Besuch beim WissWerk zusammenfassen?

Anbei die Ergebnisse

 

Angela L.:⭐⭐⭐⭐⭐:  Liebe Kollegen, was für eine Frage.... fantastisch natürlich! Bemerkenswert finde ich immer, daß die Dozenten wirkliche Koryphäen sind auf ihrem Gebiet!

Kerstin K.: ⭐⭐⭐⭐: Gute Mischung der Angebote; Ansprechende Referenten; Zeitdauer mit einer Stunde ist gut gewählt; Auf IPad nicht das optimale — aber besser als nichts. Ich habe es mir immer auf meinen privaten PC weitergeleitet und dann von dem PC aus teilgenommen. Vielen Dank für das Angebot!

Cornelia H.: ⭐⭐⭐⭐⭐: Es gibt von mir 4-5 Sterne. Fast alle Webinare waren sehr informativ, manchmal von der Zeit zu kurz und auch 1-2 mal war der Referent nicht gut.

Julia N. : ⭐⭐⭐⭐⭐: 5 Sterne. Ihr macht eine super tolle Arbeit.

Henry B. : ⭐⭐⭐⭐: Die Anmeldung zu Online Seminaren/Webinaren war umständlich. Die Inhalte waren sehr gut. Damit ergeben sich 3,5 Sternchen. Danke für Eure Arbeit.

Nina B.: ⭐⭐⭐⭐⭐: Absolut fantastisch 💕#Fachlich top #sehr anspruchsvoll #super organisiert #Perfekter Rahmen für lernen und persönlichen Austausch mit Kollegen und Referenten. Danke dass Ihr immer so tolle praxisnahe Fortbildungen „auf die Beine stellt“

Anja B.: ⭐⭐⭐⭐: Ich war mit der Fortbildung sehr zufrieden, wie immer gut strukturiert und praxisorientiert. Ich kann sagen, dass mir die Fortbildungen immer viel Freude bereiten, so macht Lernen Spaß. Die Dozenten bringen die Inhalte hervorragend rüber. Absolut empfehlenswert.

Tanja L.: ⭐⭐⭐⭐: Ich war ja zur Portschulung bei euch und fand diesen Tag sehr lehrreich. Die Schulung war strukturiert aufgebaut, der Dozent sehr kompetent und man hatte viel Zeit für Fragen und ausreichend Zeit um zu üben. Auch die Regeln bezüglich Corona sind extrem gut umgesetzt worden und für das leibliche Wohl war auch vollumfänglich gesorgt. Alles in allem eine sehr gute Schulung, gerne wieder.

Beate L.: ⭐⭐⭐⭐: Die Fortbildung war gut und hat mir für meine Arbeit viel gegeben. Kann und muss es fast täglich in unserem Hause anwenden. Die Lehrgänge solltet ihr weiterführen

Noch Fragen? Überzeugen Sie Sich selbst und buchen Sie Ihre passende Fortbildunsgreihe zum Thema Stoma, Kontinenz oder Ernährung hier.